Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Moin zusammen,
In Dänemark steigen die Zahlen:
Das Staten Serum Institut (SSI) gibt für den 3.11.2021 folgende Zahlen bekannt:
Neuinfektion am 3.11.2021:
651 ungeimpfte Personen
41 teilgeimpfte Personen
1329 vollständig geimpfte Personen
Im Krankenhaus mit Covid 19 wurden am 3.11.2021 behandelt
71 ungeimpfte Personen
7 teilgeimpfte Personen
162 vollständig geimpfte Personen
In den letzen 7 haben sich insgresamt 11135 Personen mit Covid 19 infiziert:
217 teilgeimpfte, 3427 ungeimpfte, 7460 geimpfte Personen.
Quelle: Statens Serum Institut SSI Covid 19 dashboard
Gruß
Ralle
Zu Spätfolgen, in diesem Fall die Spätfolgen der nach der Impfung auftretenden Herzmuskelentzündung, ein Gespräch zwischen Prof. Bonelli und Dr. Marcus Franz als Video.
„Myocarditis als „seltene“ Nebenwirkung? (Marcus Franz & Raphael Bonelli)“ 15Min.22
Thomas,
das ist ein Hinweis vom PEI, korrekt. Außerdem wurde dieser Impfstoff, der nach Deiner Meinung kaum zur Anwendung kommt, insgesamt 12.692.700 mal verimpft. Über 12 Millionen mal! Wenn das Deiner Meinung nach "kommt kaum zur Anwendung" entspricht, dann prima.
Und nein, ich werde nicht jedes Mal für jede Aussage ein Matrix für Dich ausliefern, nach welcher Impfung bei welchem Produkt oder welchem Kreuzimpfverfahren welche Nebenwirkung auftritt. Für mich gibt es gemdeltete Nebenwirkung, und zwar viel zu viele davon, als das man diese Produkte empfehlen kann. Jeder andere Impfstoff wäre längst vom Markt bei 1802 gemeldeten Toten und einer gigantischen Menge an anderen schweren Nebenwirkungen. Ich kann jeden einzelnen verstehen, der sich weigert, sich diesem Experiment zu unterziehen.
Und dann kommt noch die Dimension dazu, dass viele gar nicht zum melden kommen. Die Zahlen vom PEI sind ggf. um Faktoren höher...wird jedenfalls befürchtet.
VG,
Robert
Robert, das ist dein zu kommunizierender Hinweis?
Vaxzevra ist AstraZeneca! Dieser Impfstoff kommt bei uns kaum noch zur Anwendung. Du nennst das in einem Atemzug mit mRNA Impfstoffen!!
Das nenne ich Mal eine klassische Irreführung!
Hier aus dem Bericht: Kapitel 2.5, Seite 7:
"In Übereinstimmung mit Literaturdaten33,34 hatten wiederholte Auswertungen des Paul-Ehrlich-Instituts in den vergangenen Monaten einen Hinweis auf ein Risikosignal für Thrombozytopenie nach Impfung mit Vaxzevria ergeben..."
VG,
Robert
Hallo Max,
hier nochmal für Dich mein Post:
Hier kann sich jeder die Daten runterladen:
Und was ich noch vergessen habe. Das PEI weißt nun selbst darauf hin, dass a) die Thrombozyten wie auch b) das Immunsystem stark angegriffen bzw. reduziert sein kann. Das MUSS kommuniziert werden, damit die Ärzte das prüfen (und dann wieder Entwarnung geben können) und die Leute sich dann auch X-Tage schonen. X ist momentan unbekannt. DAS war genau das, was der Arzt im Rumble-Video erläutert und gemessen hat. Das PEI gibt das nun offiziell als Nebenwirkung der Impfung aus.
VG,
Robert
Max, hat das PEI wirklich von einer Schwächung des Immunsystems durch die Impfung geredet?
Ich habe auf deren Seite danach gesucht, aber nichts gefunden.
https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html
"Für weitaus problematischer hält die Immunologin Christine Falk, dass das Immunsystem durch eine Covid-19- Infektion tatsächlich nachhaltig geschädigt werden kann. Ihr Fachbereich an der medizinischen Hochschule Hannover bereitet dazu gerade die Publikation einer Studie vor. Wenn man sich infiziert und einen schweren Verlauf hat, dann bildet das Immunsystem häufig zu viele Gedächtniszellen. Die Gefahr bei einer echten Infektion und schwerem Verlauf bestünde darin, dass man dann tatsächlich nicht mehr so gut gegen andere Dinge reagieren könne."
Kann man sich nun aussuchen: Impfung temporär oder richtige Infektion und evtl immer. Also eine Abwägung.....wie immer.
"„In unserer Studie haben wir keinerlei klinische Daten, die uns sagen lassen, dass der Impfstoff die Immunabwehr schwächt und die Menschen für die Infektionen und anderes anfälliger sind". " https://www.praxisvita.de/biontech-nebenwirkungen-schwaecht-der-impfstoff-das-immunsystem-20104.html
Deswegen wäre die Stelle vom PEi interessant. Die schreibe ich dann an und ne Erklärung wäre ja gut.
Noch etwas, StW für einen der Coronaimpfstoffel wurden Autoimmunerkrankungen nachgewiesen, wie Robert es schon ausführte.Leider wurde nicht gesagt welche das ist.
Auch diese sogenannte Spätfolge ist damit bekannt sowie auch das Risiko des Auftretens.
Alles klar StW, schließlich wurde das Thema Spätfolgen in diesem Forum ausgiebigst erörtert. Man braucht nichts mehr dazu zu sagen.