Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Kommentare

Die Fragezeichen sind nicht von mir!

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Lieber Thorsten, noch was , "nur bedingt umfassend aufschlauend" das muss ich mir merken! ????

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kommentare

Nein, nicht nur du findest das merkwürdig. Ich finde es zum Brüllen! Warum überlässt du diese Spezialisten nicht Dr. Kremer aus Barcelona?cool

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roger 1058 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo Thorsten,

unabhängig vom Nachweis der Viren ändert sich nichts an der Therapie. So hat z.B. Dr. Strunz in seinen News die natürliche Immunisierung empfohlen. Bei HIV wird von Dr. Kremer (Barcelona) auch die Stärkung des Immunsystems angestrebt. Viele Grüße!

Roger

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7086 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Ich kenne sie nicht, weil ich weder Virologe oder Biologe oder Mediziner bin."

Sich in der Thematik nicht auskennen, aber erst mal grundweg in Frage, in Abrede stellen?!?

Dunning-Kruger vom Feinsten.

Was müssen diese an vorderster Front forschenden Virologen und Mikrobiologen doch bloß alles für Vollpfosten und Blender sein. Da muss erst ein sich bekennend mit der Thematik nicht Auskennder kommen und Jahrzehnte der Virus- und Infektionsforschung durch "nur mal nachfragen" vom Tisch der Wissenschaft fegen.

Elementare Wissenslücken sollen dann von anderen Foristen bis ins Detail erklärt und belegt werden. Dabei wäre hier schon ein Studium wohl nur bedingt umfassend Aufschlauend.

Finde nur ich das merkwürdig?

LG Thorsten 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2609 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Hallo Stephan,

" Lieber Albrecht,
eine Nachfrage zum Verständnis, da ich nicht alle Seiten hier durchgelesen habe. Stellst du generell Viren als Erreger von Krankheiten in Frage? Oder stellst du nur spezifisch SARS-CoV-2 als Erreger für COVID in Frage?

Für SARS-CoV-2 wurden und werden die gleichen Grundtechniken zur Identifizierung verwendet, die auch bei anderen Viren benutzt wurden, wie z. B. damals (1984) für HIV. Stellst du deswegen auch HIV als Erreger für AIDS in Frage?"

Ich lege hier keine Glaubensbekenntnisse ab. Es reicht mir aber überhaupt nicht, wenn zum wiederholtesten Mal nur behauptet wird, dass das Virus identifiziert und isoliert wurde und auf Veröffentlichungen verwiesen wird, die von der Virusisolation als Selbstverständlichkeit ausgehen. Ich hoffe, dass Du mir mit erklärenden Worten Literatur zu den von Dir angeführten und Dir, nicht aber mir, offensichtlich bekannten und selbstverständlichen " Grundtechniken zur Identifizierung " von Viren nennen kannst. Ich kenne sie nicht, weil ich weder Virologe oder Biologe oder Mediziner bin.

LG, Albrecht

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Daniela E. 51 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2020

Lieber Stephan,

dein Zitat: "Heutzutage haben wir jedoch die Technologie, um mikrobielle Krankheiten bis ins molekulare Detail zu untersuchen, und so verstehen wir viel mehr über den Prozess der Infektion, so dass die starren Kriterien von Koch nicht mehr notwendig sind."

Ja dann bitte, wo sind die molekularen Details?

Was sind die Fälle auf die sich die kochschen Postulate nicht anwenden ließen und warum!

lg, Daniela

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Daniela E. 51 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2020

Hallo Reneee,

am einfachsten seine News zum Thema durchlesen, es rentiert sich auf jeden Fall!

Lg. Daniela

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reneee 109 Kommentare Angemeldet am: 20.02.2019

Guten Tag!

 

Kann mir hier leider keine 39 Seiten durchlesen.

Wie steht Dr. Strunz zum Thema Impfen gegen Corona? Frage für eine Risikopatientin.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1440 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Betrifft: Dokumente im Verlauf des Threads

Es gibt da einen Link, der wurde am 03.03.2021 gepostet. Es wird behauptet, dass Sterbefälle in Altenheimen ursächlich auf die Impfung zu beziehen sind. (https... unser Mitteleuropa...)

Handelt es sich bei dieser Seite ohne Impressum mit den aufgefürten Statistiken - zu denen es keine nachvollziehbaren Quellangaben gibt - um unvoreingenommene Aufklärung für das Volk? Oder wird hier die Pandemie als Mittel zum Zweck für eine bestimmte Form der politischen Propaganda benutzt? Der Gesamteindruck des Blocks vermag diese Frage zu beantworten. 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.