Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
mit einem derartigen Kommentar " Ah ja..." zu verhöhnen,
Moin Albrecht, dass mein "Ah ja" eine Verhöhnung darstellen soll, ist deine Interpretation. Für mich ist es lediglich ein Ausdruck der zur Kenntnisnahme, da sich diese Erkenntnis mit der schon gemachten Aussage deckt, das Corona mit einer 50%tigen Einschränkung der kognitiven Leistungen einhergehen kann.
Also Albrecht, nicht immer mehr rauslesen wollen, als drin steht - gilt übrigens auch für die Interpretation von Studien
"... so die Bangkok Post."
Na wenn das so Qualitäts-Mainstreammedium aus einem Land mit vorbildlicher Pressefreiheit schreibt...
Hallo Thomas,
anstatt impfgeschädigte Menschen mit einem derartigen Kommentar
" Ah ja..."
zu verhöhnen, wäre es besser, Du würdest den von Sabine erwähnten
" Offener Brief an die Mitglieder des Deutschen Bundestags, die sich für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen und/ oder im April 2022 dafür abgestimmt haben "
sehr sorgfältig lesen !
https://www.velazquez.press/p/offener-brief-an-die-mitglieder-des
LG, Albrecht ( 05.02.2024 )
Ah ja...
Liebe Foristen,
natürlich gilt das nur für Thailand, nicht aber für .......
Wiederholte Corona-Impfungen schaden dem Immunsystem berichten thailändische Medien
https://tkp.at/2024/02/05/wiederholte-corona-impfungen-schaden-dem-immunsystem-berichten-thailaendische-medien/
"..Es ist vielleicht eines der ersten Mainstream Medien weltweit, das die durch COVID-Injektionen verursachten Schäden und deren Vertuschung öffentlich macht, ohne diejenigen, die Alarm schlagen, als ‚Verschwörungstheoretiker‘ zu verunglimpfen“,
"..Mehrfache Covid-19-Impfungen könnten versteckte Krankheiten an die Oberfläche kommen lassen, die Immunität schwächen und zu Krebs und Hirnstörungen führen, so die Behörden der Universitäten Chulalongkorn und Rangsit“, so die Bangkok Post.
LG, Albrecht ( 05.02.2024 )
Ja, wird wohl so sein.
Mein Trost: Ungeimpft!
Hallo Sabine,
groß sind die Papierkörbe des Deutschen Bundestags und einfacher ist es, die ahnungslose Bevölkerung " gegen Rechts " aufmarschieren zu lassen. Eine Enquete-Kommission zur Coronapolitik wird es nicht geben. Und dieses Verschweigen wird wie eine subklinische Entzündung in der Gesellschaft weiterwirken und Veränderungen erzeugen, deren Ursachen man nicht erkennen kann und nicht erkennen will.
LG, Albrecht ( 05.02.2024 )
Offener Brief an die Mitglieder des Deutschen Bundestages, die sich für eine allgemeine Impffplicht ausgesprochen und/oder im April 2022 dafür abgestimmt haben
Warum Deutschland dringend eine unabhängige Enquete-Kommission zur Aufarbeitung der Corona-Politik von 2020 - 2023 braucht
velazquess.press
Liebe Foristen,
ein Freudentag für die Vaccinisten:
"Nur drei Jahre, nachdem EU und nationale Regierungen Millionen von Menschen zur COVID-19-Impfung gezwungen haben, hat eine neue, von Pfizer finanzierte Studie ergeben, dass nur die jüngste Version der Comirnaty mRNA, bei der Vorbeugung von Symptomen angeblich wirksam sei. Personen, die eine frühere Version von Comirnaty erhalten hatten, erzielen jedoch ähnliche Ergebnisse wie nicht geimpfte Personen.
Die Preprint-Studie (BNT162b2XBBI.5-adapted vaccine and COVID-19 Hospital Admissions and Ambulatory Visits in US Adults) wurde am 28. Dezember 2023 veröffentlicht und ergab keinen Nutzen für Personen, die in der Vergangenheit mit Comirnaty geimpft wurden..."
https://tkp.at/2024/01/27/studie-kein-schutz-vor-covid-fuer-von-2022-2023-mrna-geimpfte/
LG, Albrecht ( 27.01.2024 )
Heue im Kongress:
Florian Schilling