Forum: Mental - Mobilfunk-Thema zu kritisch???

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Übrigens, Thorsten, weil Du schreibst, "serviert von einem Aluhut-Träger, belegt mit Quellen und Fakten", hier mal ein Hinweis mit Fakten bzgl. der Situation in der BRiD (allerdings gehe ich mit dem Autor nicht konform darin, daß wir eine Verfassung haben, denn diese ist explizit im Art. 146 [lest und versteht wirklich jedes dieser Worte!] genannt), also auch dazu, was uns die Menschen, die sichtbar für uns entscheiden, in dieser Rechtskonstruktion tatsächlich tun können ... und das zieht sich in alle Bereiche ... auch 5G, GVO, Glyphosat und auch z. B. Impfen (habe da vorhin auch in diesem Thread einen neuen kurzen Text verfaßt): https://grundrechte.org/amtsmissbrauch/#verfassungsverrat

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

„Die "Macher" und "Entscheider" müssen in der gleichen funk-verstrahlten Welt leben wie wir "Normalos".“

Ach Thorsti,

glaubst Du (und ja vielleicht sogar noch eine Mehrheit; was für mich aber kein Zeichen geistiger Klarheit* ist – die Masse läuft wie Schafe ihrem Schlächter hinterher - sieh Dir die Geschichte an!). Nicht alle jedoch und vor allem nicht 24/7. Brüssel z. B. läßt erstmal kein 5G installieren (bis erwiesen ist, daß es unschädlich ist). Und der Medien-Star Donald T. wird sein Anwesen und die Umgebung wohl von 5G freihalten. Einige Milliardäre haben sich für Lösungen, die auf Licht beruhen, für ihre Kommunikation entschieden. (Sollte, finde ich, für jeden verfügbar sein und installiert werden. So lange für eine Technologie auch nur das geringste Risiko besteht, sollte diese nicht angewendet werden dürfen. Nennt sich Vorsorgeprinzip und es gibt keinen Grund, es nicht für alle mit Licht zu organisieren.)

Falls Du auf unsere Regierung, die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes abzielst, die hält man halt dumm/werden auch als Kollateralschaden hingenommen (ist dasselbe wie in der Medizin, wer sich nicht um sich selbst kümmert, hat früher oder später das Nachsehen) oder sie haben eben eine Lösung für sich, die sie DIR oder der Verwaltung nicht sagen. Wundert Dich das echt?!

Ist das so schwer vorstellbar (auch vor dem Hintergrund anderer Impfstoffe damals für die Schweine- oder Vogelgrippe)?

Kennst Du die Georgia-Guide-Stones? Und was darauf steht/was es umgesetzt für Konsequenzen hätte? *haha*

Ich finde es schon lustig, daß es Menschen gibt, die Mikrowellen am Körper als harmlos erachten.

Thorsten, es ist Militärtechnik! Sie können damit in jedes Haus sehen. Ist ähnlich der Technik, mit denen US-Drohnen (gesteuert aus der BRiD) seit einigen Jahren Menschen ohne Gerichtsurteil anhand einer Handy-Nummer in Gebäude X zerstören. Die anderen Menschen im selben Haus stören da nicht …

Doch es gibt prinzipiell verschiedene Lösungen, die Strahlendosis zu reduzieren. Oder wir (und ‚sie‘) wissen, wie wir unsere DNA stabilisieren können. Das ist  auch richtig.

*******

„Gilt übrigens genauso für andere Verstrahlungen und die Auswirkungen des Klimawandels.“

Immer wieder dieses böse Wort …

Und wenn es doch nicht so schlimm ist? Was hätten sie, die Du hier als Joker hervorzuziehen wähnst,  dann denn zu erdulden?

Ich weiß ja nicht, wie lange Du Dich schon mit dem Thema bewußt beschäftigst, doch ich kann Dir versichern, daß es schon seit ca. 20 - 25 Jahren heißt, daß die Erde ‚kochen‘ wird, wenn wir nicht JETZT etwas machen … sonst wird es im Durchschnitt 2K wärmer.

Dieses JETZT dauert noch immer an … ^^

Der Glaube daran, obwohl die ganze Zeit nichts passiert ist (und falls Du auf die Hitze bis letzte Woche anspielst, 2017 war der Sommer wirklich sehr kühl … aber klar, ist ein deutliches Zeichen für die Klimaerwärmung …) und daß wir es mit Steuern aufs Atmen (denn was atmest Du denn selbst aus?!) werden reißen können, ist schon beachtlich.

Aber nochmal: Bäume stehen lassen und neue pflanzen - wobei man ja nur auf vielen Flächen Eicheln, Kastanien, Bucheckern usw. ausbringen müßte und in anderen Regionen die entsprechenden Samen – ist natürlich völlig abwegig. So eine Steuer bringt wenigstens Geld rein … und dieses Schein-Geld ohne Deckung ist die nächste Lüge, mit denen sich viele hinters Licht führen lassen. (Auch darüber kann sich jeder informieren.)

Doch bitte – zum Schluß meiner AW -  bedenke eins, Thorsten, ich habe nichts gegen Dich, nur weil ich hier meine unangepaßte Meinung präsentiere.

LG von mir. <3

*) „Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein.“ - Jidda Krishnamurti (1895-1986)

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

"Bis jetzt sind WLAN und Mobilfunk affinere Gesellschaften jedenfalls nicht für gesteigerte Krebsraten  und Psychopathenzahlen bekannt."

Und Du meinst also, wir bekämen diese Zahlen auf einem goldenen Tablett präsentiert ... ^^

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Hi Thorsten & @all! ;)

"Gewinn MIT dem Klimawandel bzw. dessen Minderung erwirtschaften? Auch wenn es Manchem unethisch erscheint, mit „guten Taten“ auch noch Feld verdienen zu wollen."

Wird doch gemacht: Sie drehen uns den teuersten Strom an ... und der Handel mit CO2-Zertifikaten, an dem Gretas Family sehr gut mit verdient, läuft auch blendend.

Und der Michel freut sich noch darüber, jetzt (vermeintlich) etwas fürs Klima zu tun zu können ... :-P (Ich verstehe es immer noch nicht, daß man an so etwas GLAUBEN kann ... was wie gesagt ausdrücklich nicht heißt, daß wir unsere Umwelt nicht schützen könnten und sollten!) Der Ablasshandel scheint nicht aus der Mode gekommen zu sein ...

Schade, ehrlich gesagt, daß der Hinweis von der Uni Zürich - jetzt mal abgesehen davon, daß ich das schon lange sage/hier auch schon geschrieben habe - auf so wenig Resonanz stößt.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
chris790 308 Kommentare Angemeldet am: 22.06.2018

Die korrekte Schlussfolgerung waere, zu sagen: Wir muessen uns bremsen - was das Wachstum angeht. Aber so weit moechte auch keiner gehen.

Doch: https://de.wikipedia.org/wiki/Ein-Kind-Politik

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3838 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hier ist ein "schöner" Beitrag zu Eurer Diskussion von arte:

https://www.youtube.com/watch?v=yXYYWVAAKRc&list=PLlQWnS27jXh_dvRDLNputfXlGP2TK8y85&index=7&t=5s

Es gibt eine Stelle im Beitrag, der mir gänzlich die Hoffnung auf ein gutes Ende genommen hat...weil er zu schön aufzeigt, wie "der Mensch" tickt:

Der GF, ich meine von GM, hat in den 1940/50ziger Jahren eine Firma gegründet, die systematisch die Strassenbahnen der Städte aufgekauft und stillgelegt hat. Nur um seinen Schrott besser zu verkaufen.

Also ein extrem egozentrisches Gewinnstreben. Das Gegenteil von Gemeinwohl.

Und genau diese Eigenschaft von leider zu vielen Menschen auf diesem Planeten wird verhindern, dass wir die Katastrophe, auf die wir zufahren, noch abwenden. Diese Menschen schalten sogar noch einen Gang hoch, da ihre Aktien dadurch kurzfristig noch ein wenig mehr steigen.

Für das Endszenario scheint ihnen der Grips zu fehlen.

Ich erkenne deutliche Parallelen zur AHA, die Pflanzenöle empfielt und gesättigte Fette verteufelt.Um nurmal ein Beispiel zu nennen...bzw. den Organisationen weltweit, die eine Ernährung empfehlen und damit eine Pandemie an Fettleibigkeit ausgelöst haben.

VG,

Robert

PS: Ich halte es übrigens streng nach Buddha mit solchen Themen: Beschäftige dich nicht mit Problemen, die zu groß für Dich sind.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2018

Das hiesse also phasenweise wärmere Sommer oder phasenweise kältere Winter (bei uns) könnte man auf dieses Taumeln zurückführen?

Laut

https://weather.com/de-DE/wissen/astronomie/news/erdachse-verschiebt-sich-gletscherschmelze-eurasien

hat der Mensch es sogar geschafft die Erdachse zu verändern. WOW (im negativen Sinne)...

Wer hätte das gedacht?

 

LG

H

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Huland 554 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2018

Nochmal kurz eine Verständnisfrage zu den Jahreszeiten.

Hier ist ganz gut erklärt wie sich der Einstrahlwinkel der Sonnenstrahlen über das Jahr verändert.

http://www.geoastro.de/astro/mittag/index.htm

Da die Erdachse 23,5% gegenüber der Umlaufbahn geneigt ist, haben einen Unterschied von 47 (Winkel)Grad zwischen Sommer und Winter (oder auch zwischen Herbst und Frühling). Die Effekte des Unterschieds kennen wir in Form von Jahreszeiten. Sagen wir mal grob im tiefsten Winter -10°C und im Hochsommer 33°C.

Ein bischen unter einem Grad Temperaturunterschied pro Grad Neigungswinkel ggü den Sonnenstrahlen.

Eine Änderung des Einstrahlwinkels hat also massive Änderungen auf die Temperatur.

Nun eiert und taumelt die Erdachse doch und ist nicht stabil oder?

Ist der zu erwartende Effekt von solch kosmischen Größen nicht massiv größer als die Erhöhung von CO2 um 0,4%?

 

LG

H

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Bin nach wie vor ganz bei Euch, daß Mikrowellen auch im Mobilfunk die Gesundheit nicht fördern.

'Dummer Weise' habe ich heute, als ich zurück kam, ein Bild geschickt bekommen, daß nicht dem Thema 5G zuzordnen ist (womoit ich damit die Diskussion in der Sache 'Klima'/CO2 grundsätzlich nicht erneut  anheizen will) ...

Leider gab es ja auch schon Meldungen, daß Bäume für 5G abgeholzt werden müssen, weil sie den Empfang stören. Somit paßt es (für mich jedenfalls) doch wieder zusammen ...

Daß es diese Studie demnach gab, ist leicht auf Mainstreammedien zu recherchieren.

Daß mit den vielen Wisenschaftlern, die sich kritisch zum Thema geäußert hatten, ist allerdigs nicht neu.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

> 100 Beiträge später,  wieder zurück zum Thema Mobilfunk.

Gibt es nun in diesem Forum ein gemeinsames Fazit? 5G - Gesundheitsschädigend oder alles halb so schlimm?

Bei den zahlreichen Videos (außerhalb von YT) bin ich bei dem Punkt „lebensverkürzend“ ausgestiegen.

Stichwort: Mikrowellen-Technologie

Gleichzeitig ungehört ein offener Brief von 200 Doktoren an den deutschen Gesundheitsminister. Ohne Feedback, ohne Stellungnahme.

https://vimeo.com/297359946

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.