Forum: Mental - Mobilfunk-Thema zu kritisch???
ulli, in wie weit die klimaerwärmung menschengemacht ist, darüber mach ich mir auch so meine gedanken. die fokussierung auf das co2 finde ich auch eigenartig. ok, bei einer erwärmung steigt das co2 an. es ist nur die frage, ob das co2 wirklich in dem maße für die erwärmung verantwortlich ist, oder eher eine folge davon.
die meere speichern co2. je wärmer diese werden, umso mehr co2 setzen sie frei. eiskernbohrungen ergaben bei erwärmungen in prähistorischen zeiten einen anstieg des co2...allerdingst erst nach der erwärmung, nicht vorher! wenn das so richtig sein sollte, dann erscheint co2 in einem anderen licht.
wie gesagt, das ist eine andere interpretation, die aus einem bestimmten us-lager kommt;-)
wenn ich mir den anteil des cos2 in der atmosphäre ansehe...0.04%...und wie viel co2 wurde jetzt menschengemacht da hinzugefügt...wie hoch ist da der anteil deutschlands...und wir wollen die welt retten!
wenn ich mir da das gemurkse u diese akkuautos ansehe, warum nicht die brennstoffzelle, warum nicht wasserstoff? warum werden windräder abgeschaltet, wenn die kapazitäten die der netze übersteigt, warum wird daraus kein wasserstoff erzeugt-macht greanpeace z.b.
im grunde genommen ist dieser klimawandel die maschine zum geld drucken. wie gesagt, da mach ich mir auch meine gedanken....
Besonders S. 12 in dem letzten Link zum Bundesumweltamt.
Und vergeßt nicht, daß die Gedanken manipuliert werden können. Wer sich dessen nicht bewußt ist, kann natürlich nicht gegensteuern.
Den Nachdenken-Hinweis kannst de Dir echt stecken, Thomas. Wer frißt denn hier alles aus der Hand derer, die uns vergiften? Und da brauch ich nur Glyphoast zu nennen, um das zu untermauern. Ist heute überall drin. Auch in der Muttermilch. Und ja, beabsichtigt.
Oder dieses Gen-Zeugs ...
Ja, denkt nach, warum das so ist! Tut es und zwar ohne g**le!
Mit Lindenberg hättest Du mir vor 15, 20 Jahren noch kommen können. Heute ist er doch auch voll aufs System ausgerichtet. Kein Feuer mehr und nur noch Anpassung.
Keine Sorge, ich sehe schon genau hin.
Offenbar genauer als ihr 2 ... :-/
Wurde übrigens gerade woanders auf eine Seite vom Umweltbundesamt gebracht.
https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/4125.pdf
Ich glaube jedoch keinem mehr, der mir sagt, wir denken nur darüber nach, tun es aber nicht. Es wird grundsätzlich so lange dementiert, bis die Beweise nicht klar auf dem Tisch liegen. Im Übrigen, Thomas, habe ich auch oft von anderen Themen geschrieben, die zeigen, wie 'Menschen-freundlich' tatsächlich gehandelt wird. Ich beschränke mich also mitnichten auf Chemtrails.
Schade auch, daß Du nicht mehr darauf eingegangen bist (Oder habe ich es überlesen? Dann sorry!), daß Du selber vor ein paar Tagen geschrieben hast, daß die Messungen bei den Niederschlägen gerundet werden, dann aber wieder geschrieben hast: "momentan wird eine bestandsaufnahme gemacht und die ergibt eine erwärmung des klimas. da gibt es keine spekulation, das ist einfach so. "
Und ja, ignoriert einfach weiter, daß das es völlig normal ist, daß es mal wärmer und mal kälter auf dem Planten war ... oder wie üppig die Vegetation zu Zeiten der Dinosaurier war, was durch einen deutlich höheren CO2-Anteil kam, und was eben mehr Pflanzen hat wachsen lassen, so daß auch die Tiere viel größer waren, weil es genug zu (fr)essen gab.
Das wäre heute genauso. Aber ist ja offenbar cool, Menschen verhungern zu lassen ... Anders kann ich es jedenfalls nicht deuten, daß ihr dieser Hysterie vom Klimaschutz so treu folgt.
Wer legt denn fest, was das beste Klima ist?! Selbst zu Zeiten de Römischen Reiches war es wärmer. Da gelang es, mit Elefanten über die Alpen zu krachseln und in England wuchs guter Wein. Ja, why not. Wenn die Sonne es so einrichtet. CO2 ist es jedenfalls nicht; der Vortrag von Robert Stein informiert dazu ausreichend. Doch das geht natürlich an die Substanz, seine Programmierung infrage zu stellen. Ich weiß ...
Und natürlich sollt Ihr auch mir nichts glauben ...
...oder einfach mal nachdenken, nicht vordenken lassen (...frei nach udo lindenberg)
denken ist wie googeln, nur viel krasser:-))
meine güte ingo, ich kann die auch videos von ufosichtungen zeigen und dann diskutieren wir darüber. vielleicht werden wir auch von aliens manipuliert? vielleicht pinseln die solche streifen ans firmament.
wenn man banales wie kondensstreifen zur verschwörung nutzt...mein gott, fällt denen nichts anderes ein?
Du kannst auf dem On/Off-Video aber schon erkennen, Thorsten, daß diese 'Ausgasungen' völlig unabhängig von irgend welchen Triebwerken entstehen?
LG ingo
Versteh' ich nicht, Thomas. Ist doch für jeden zu erkennen, daß die Streifen aus den Flugzeugen kommen (wenn sie kommen).
Ja, kann sein, daß es eine Erwärmung gibt (wobei Du selber geschrieben hast, wie ungenau das alles ist ...), doch sie ist nicht von Menschen/durch CO2 gemacht, somdern ganz natürlich. In dem Video vorher (Foto von Vince Ebert) ist auch die Kurve über lange Zeit zu sehen - es wurde immer wieder wärmer und kälter. Völlig natürlich.
Ja, für mich ist das alles glasklar.
Paßt gerade auich der Ausschnitt aus einer Doku über 5G hervorragend hinein:
Alles Liebe.
ingo, kondensstreifen tauchen in bereichen auf, in denen kein flugzeug flog...schon mal was von wind gehört? auch in der höhe gibt es die luftströmung und die treibt kondensstreifen wie jede andere wolke über den himmel. also nichts mystisches.
was die berechnung des zukünftigen klimas betrifft, momentan wird eine bestandsaufnahme gemacht und die ergibt eine erwärmung des klimas. da gibt es keine spekulation, das ist einfach so.
man kann ja hinter allem verschwörungen vermuten, aber warum es sich so umständlich schwer machen, wenn die situation einfach glasklar vor einem liegt?!
Kam hier in einem Video auf das Zitat aus dem Weltklimabericht (37. Minute) ... das ich Euch noch zeigen muss ... :-D
Wer das Video sehen mag, klicke einfach auf das Bild. <3
"Oh Mann, nicht schon wieder diesen Chem-Trail Mist. Gibt es dafür auch nur einen echten Nachweis?"
Ja, Thomas, in meinem Beitrag von gestern, einen Beitrag vor dem Foto mit den CHEMTRAILS. Da sind 2 Links eingebaut. Unter 'Mitschnitt' ist zu sehen, wie sie an- und ausgeschaltet werden.
PS: Es gibt keine Regel für diese Streifen. Sie erscheinen unabhängig von Jahres- oder Tageszeit, Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Oder eben nicht. Und manchmal sind sie an Stellen zu sehen, wo sonst praktisch kein Flugzeug zu sehen ist. Einfach mal OFFEN das Ganze beobachten ... Und es sind Flugzeuge ohne Kennung. Anonym quasi. Zu vergleichen auf flightradar24.
Übrigens ist das gesamte Sonnensystem im KLIMAWANDEL :-P .... guckt, wer mag, HIER.