Forum: Mental - NEWs von heute
Ich glaube, diese Website wird nicht mehr häufig besucht werden, wenn nur noch strunzjun. die news verfasst. Was wir hier lesen wollen, sind die Tipps eines erfahrenen Mediziners und nicht Beiträge, die man im Netz noch und noch und noch findet.
Ich persönlich lese die juniornews ab jetzt nicht mehr, dass seine Verlobte Hannas heißt, interessiert mich nicht.
Schade, es ist sehr sehr traurig, jeden Morgen habe ich so gern die News von dr. Strunz gelesen, dieser Rückzug ist so schade!!!
Ach, Thomas, die Verschwörungstheoretiker mal wieder ... ;)
Und Du meinst also, daß die 'andere Seite' keine Ideologien vertritt ...?!
Na dann ... ;)
gerade diejenigen, die das immer bemängeln, sind gerade die, die die wahrheit besonders gern verzerren, oder gar eigene fakten schaffen!
Ne,
das würd ich 50/50 verteilen, denn beiden geht es nur darum Gehör zu finden. Und dafür ist jedes Mittel recht. Teilinformation, bewußtes Aufbauschen, ...was auch immer.
Der Mensch ist leider so gestrickt, dass er scheinbaren Sensationsmeldungen - bevorzugt negative - besonders gern zuhört.
Und die Ausrede: "das machen die Anderen doch auch", gilt nicht.
Wer wirklich ernst genommen werden will, muss eben damit leben, dass er nicht die Mehrheit der Zuhörerschaft hat.
meine Meinung
LG
Martin
Doch, doch, bitte noch viel mehr News von Ulrich Strunz Junior! Ich mag seine News sehr, genauso wie vom Senior.
Herzliche Grüße,
Ulrike
wer berichtet schon neutral, und bestens informiert?
gerade diejenigen, die das immer bemängeln, sind gerade die, die die wahrheit besonders gern verzerren, oder gar eigene fakten schaffen!
genannt sind hier z.b. die verschwörungstheoretiker, oder auch ideologen, denen die realität nicht ins ideologische konzept passen.
die gründe für verzerrte infos sind vielfältig.
Bisher waren mir die News vom Junior auch nicht so lieb, doch die heutigen, Kommunikation kann nicht zurück genommen werden, sagen mir sehr zu.
@Martin: Es hätte im Nachhinein schon einigen Sinn gemacht, wenn Du nicht nur 'heutige News' geschrieben hättest, denn so gibt es in ein paar Tagen, Wochen, Monaten nichts, woran sich jemand halten kann, um sie zu finden. Nicht böse gemeint, vielleicht verstehst Du, was ich meine. Konstruktive Kritik. ;) Zunmal ichmit dem, was Du dazu geschrieben hast, ja zu 100% derselben Meinung bin.
LG ingo
In Bezug auf "deutsche Qualitätsmedien" (= das was die Mehrheit konsumiert) finde ich das nicht im geringsten unangemessen pauschalisiert.
Ich räume ein, dass gelegentlich mal was einigermaßen Objektives abgedruckt wird. Aber das ist so selten, dass hier gilt:
"Ausnahmen bestätigen die Regel" (Präzedenzfallargumentation á la amerikanische Rechtsprechung kann ich nicht ernst nehmen)
LG
Martin
bitte nicht mehr so viele news von strunz Junior, vielen Dank !
Lieber ganz alte von strunz noch einmal abgedruckt
Naja. Mir erscheint es unangemessen pauschal. Sein Buch ist da auf deutlich anderem Niveau.
liebe Grüße
Perfekt zusammengefasst in 2 Worten: arrogante Inkompetenz.
Trifft den Nagel auf den Kopf.