Forum: Mental - Reicht die Rente?!?!
ohne Sarkasmus ist das Thema nicht zu ertragen. Soviel Tryptophan kann ich mir nicht leisten.
@Thorsten: Stimmt...auch genial "Seitan" ...oder direkt als Ergänzung: Als gesündeste aller Alternativen eine vegane Ernährung umsetzen :-)
PS: Das eigentlich Unwitzige ist: Bis auf das "vegan" leben fast alle meiner Bekannten und Kollegen so :-/ insbesondere das Thema NEMs sind vollkommen unnötig ...
Macht euch noch lustig über das Thema. Gerade Bürger, die viele gesundheitliche Probleme haben, sind auf erstklassige Ärzte/Heilpraktiker angewiesen. Das kostet Geld und zahlt in der Regel nicht die Krankenkasse. Das Problem löst man nur mit entsprechenden Rücklagen und/oder einen Rente/BV, mit der man auskommt.
Norbert Blüm hatte und hat noch immer Recht: Unsere Renten sind sicher!
Nachtrag für die "ganz Gesunden":
Immer schon industrielles Eiweiß-Brot essen.
Das Eiweiß darin ist nämlich allerbestes Weizen-Guten
Na wer sagt´s denn.
Hier wissen doch alle Bescheid....
...das, was Stefan sagt, plus: So viel wie möglich sitzen, denn Bewegung fördert Gelenkverschleiß und Arthrose
Au ja...ich auch :-)
Dazu sehr viel gesundes Vollkorn essen, auf keinen Fall auf die Biomasche reinfallen, sprich immer schön gespritztes Massenobst und -gemüse konsumieren, Stress wird mit Rotwein reduziert und nicht mit dem langsamen Lauf oder Meditation und schließlich soll das Gläschen am Abend ja auch gesund sein und Fleisch bezieht man aus der billigsten Quelle, die man finden kann; denn auch hier gilt: Bei Bio stehr nur ein höherer Preis dran! Dazu täglich mindestens 1h mit Handy am Ohr telefonieren, lang lebe die Flatrate! Fördert die Durchblutung.
VG,
Robert
...das was Stefan sagt, plus: Rauchen (bevorzugt Vintage Zigarren), Saufen (aber nur diamantfiltrierten Vodka) und jede Menge Schokolade (aber nur die Weisse).
Wofür gibt´s schließlich Fatburner.
Das ganze beim Sonnenbad auf´m Gletscher unter ner Eisdusche.
Gelobt sei was hartmacht.
Jau, immer schön drüber nachdenken und sich damit selbst unter permanenten Stress/Existenzängste setzen. Was folgt, ist ein sozialverträgliches Frühableben und mehr Rente für den Rest...
Darüber möchten viele nicht erinnert werden, wird aber das Zukunftsthema schlechthin, da es jetzt auch große Teile dier Mittelschicht treffen wird.
VG
Thomas