Forum: Mental - Vielen lieben Dank Dr. Strunz
Lieber Robert,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch, das ist ja ein richtiger Wälzer geworden. ;-)
Ich habe bei Amazon den "Blick ins Buch" wahr genommen und war über die Fülle der Informationen erstaunt.
Seitdem ich wie Du IF mache, kann ich die erste Mahlzeit auch über Stunden hinausschieben. Dies erwähntest Du auch in einem anderen Kontext in Deinem Buch.
Eine interessierte, breit gefächerte Leserschaft wünscht Dir
Gundula
Hallo in die Runde,
danke für Eure Glückwünsche! Und es ist auch schön zu hören/zu lesen, dass es a) verständlich ist und b) helfen oder Ideen geben kann. Also nützlich ist. Das war das Ziel und es ist schön zu hören, dass das auch so ankommt.
@Ingrid: Ich habe nächste Woche übrigens einen Termin bei Heinrich :-) ...der ist ja extrem ausgebucht inzwischen. Bei denen bin ich inziwschen tatsächlich sowas wie ein Celebrity :-D...aber ich war auch schon 40x da :-/ und habe Bücher verschenkt ;-)...seit dem kennen mich alle Angestellte von ihm.
VG,
Robert
Lieber Robert,
auch von mir an dieser Stelle ein dickes Danke für dein Buch! Ehre, wem Ehre gebührt!
LG
H
Lieber Robert,
ich kann mich hier nur anschließen. Dein Buch ist mich ein wichtiges Arbeitsbuch, ein Nachschlagewerk und gleichzeitig ein Motivator geworden. Es gibt ihn, den individuellen Weg der Heilung. Wenn alle ihren Weg der Heilung aufschreiben würden, wer weiß, vielleicht verändert das die Welt der heutigen Medizin..und untermauert das vorhandene Wissen.
Vielen Dank und Glückwünsche zum "strunz'schen" Ritterschlag
Julia
robert, in dir ist die saat des docs ja auch voll aufgegangen! nicht nur, dass du eigenverantwortung übernommen hast, die vorstellungen des docs erfolgreich umsetztest, du hast das ganze auch noch zu papier gebracht und dein wissen der allgemeinheit zugänglich gemacht...von deiner mitwirkung hier im forum mal ganz abgesehen.
besser kann man dem doc für seine mühen kaum danken!
so, jetzt genug gehuldigt...wie war das noch mit der insulinresistenz und keto;-)
Hallo Robert,
schließe mich meinen Vorgänger an. Danke für deine zahlreichen Beiträge.
Jeder Chef freut sich über mitdenkende Mitarbeiter. Ein Arzt über eigenverantwortliche
Patienten. Ein Buch als Patient zu schreiben setzt noch eine Schüppe drauf.
Ein dickes Lob auch von deinem Arzt Dr. Heinrich. Er fand das Buch auch gut.
Mache weiter so
liebe Grüße
Ingrid
Lieber Robert,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser wunderschönen "News" heute, die du dir wahrlich verdient hast!!!
Deine viele Mühe und Arbeit, dein emsiges Zusammentragen und unermüdliches Schaffen sind vom Erfolg gekrönt und ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich viele wertvolle Impulse von dir erhalten habe!
Jeder Weg ist anders und deiner war mühevoll, aber durch die Möglichkeit, dass du uns an ihm hast teilhaben lassen, hast du mir viel Mut für meinen Weg und meine Suche nach "meinen Flöhen" gegeben.
Ich hoffe, noch möglichst viel von dir zu lesen!
Vielen Dank!
Jana
Hallo Robert,
unabhängig von diesem Beitrag von dir, war es für mich eine gute Gelegenheit insgesamt mal danke zu sagen (nach der heutigen news) für diese wertvolle Community hier und habe scheinbar zeitgleich ein eigenes Thema diesbezüglich erstellt.
Defintiv ein Ritterschlag!!
Liebe Grüße
Timo
Guten Morgen Herr Dr. Strunz,
ganz herzlichen Dank für diesen Ritterschlag! Mir laufen tatsächlich gerade ein paar Tränen der Freude herunter, so ein Lob von Ihnen ist unglaublich schön. Auch schon, als ich Ihren persönlichen Brief bekommen habe. Von einem so erfolgreichen Autor und Arzt so gelobt zu werden ist für mich ein Ritterschlag und da bin ich auch ziemlich stolz drauf.
Vielen vielen lieben Dank,
Robert Krug
PS-Hinterhrund: Ich hatte als Dankeschön Dr. Strunz ein Buch zugeschickt. Als Dankeschön für all die Arbeit, die er sich macht. Das war aus meiner Sicht das Mindeste, was ich machen musste!