Kennen Sie das? Zunehmende Unzufriedenheit mit Ihrem Leben? Noch schlimmer: Zunehmende Unsicherheit. So gar kein Ausweg. Kein Licht am Ende des Tunnels.
Ein vergessenes Vitamin. Steht bei mir, in der Auswertung Ihrer Blutanalyse, auf gleicher Stufe wie Vitamin E. Die zwei fettlöslichen, zuständig für gesunde Blutgefäße sowie für die Krebsabwehr.
Ist doch tatsächlich der Name eines Institutes der Uni Erlangen. Die Forscher dort haben sich auch um Osteoporose besonders verdient gemacht. Diesmal äußert sich die Frau Dr. Eva Kiesswetter in der „Pharmazeutischen Zeitung“ zum Thema Muskel.
Sind ein stärkeres Heilmittel als jede bekannte Tablette der Pharmaindustrie. Wussten Sie das? Natürlich nicht. Wer bezahlt und, wichtiger: propagiert Studien? Sehen Sie…
Oder auch „wie überzeugt man Kollegen?“. Meine Kollegen Mitärzte. Von der zentralen Bedeutung der Ernährung. Wichtiger als jede Pharmamedikation. Das glauben die mir nie. Niemals.
Im roten Meer. Ein geruhsamer Urlaub wird zum Drama. Luftbläschen im Blut, leider auch im Gehirn. Zum Glück sofort Behandlung mit Druckkammer. Aber dennoch… es bleibt halt immer etwas.
Braucht der Läufer kräftige Oberschenkel? Würden mehr Muskeln ihm helfen beim Laufen? Könnte ein Läufer mit größeren, stärkeren, dickeren Beinmuskeln vielleicht schneller laufen?