Der zentrale Punkt der forever-young-Philosophie ist das Laufen. Das tägliche Laufen. Aus gutem Grund. Der Mensch ist ein Lauftier. Sagt uns die Evolution. Sagen uns unsere Gene.
erleben viele von Ihnen nach der Blutanalyse. Nicht nach der ersten, seltsamerweise: Da erwarten Sie ungute Zahlen, Lücken, Defizite. Sonst wären Sie ja gar nicht gekommen.
Eine elegante Erklärung, weshalb manche Leute depressiv werden, andere wiederum nicht. Habe ich soeben gelesen. Möchte ich Ihnen unbedingt mitteilen, weil Sie mir sehr treffend erscheint.
Stimmt tatsächlich dann, wenn es um Gesundheit geht. Wenn es um Fitness geht. Wenn es um Beweglichkeit geht im zunehmenden Alter. Wenn es um den inneren Antrieb geht, um die Fettverbrennung, um die Elastizität.
Manche Leute nehmen`s ernst. Konzentrieren sich auf ein Thema. Lassen sich nicht ablenken. Wirken daher für die Umwelt beinahe manisch. Ich spreche soeben von Tim Wiese. Fußballtorwart. Auch so einer.
Da gibt es in München einen Professor, der als junger Arzt staunend mit der Lebenswirklichkeit konfrontiert wurde. Der seine Kollegen um sich herum bewundert hat. Wie die das nur schaffen?