von einem der ganz Großen in Deutschland, von Prof. Dr. G. Hüther, dem Neurobiologen. Der uns wieder einmal außerordentlich eloquent zeigt, wo es lang geht. Was der Sinn des Lebens sei. Uns beweist, dass wir nur das lernen, was für uns wichtig ist.
Drohmedizin warnt. Macht Angst. Angst vor dem 2011 zunehmenden Ozonloch. Und dem daraus resultierenden sicherlich häufiger auftretenden Hautkrebs. Dem weißen Hautkrebs. Dem Basaliom.
... sind Kinder, Säuglinge, die erkennbar rund und gesund in diese Welt treten. Hätte jeder gern. Sie auch? Nun ... könnten auch Sie haben. Das Geheimnis, die Gebrauchsanleitung, so schreibt mir soeben ein stolzer Vater hieß Eiweiß sei Dank.
ist ein außerordentlich charmanter jüngerer Spross der Kelly-Family. Soeben bekannt geworden als bejubelte Tänzerin bei "Let's Dance". Gerne gestehe ich, dass ich bei der Kelly-Family voreingenommen bin. Wenn es überhaupt einen von 0 auf 100 Prozent Extremsportler gab, war es ihr Bruder Joe.
ist simpel, schlicht und einfach zu verstehen. Ganz gleich, ob Sie von Alpha-, Beta-, Gamma-, oder Neutronenstrahlung sprechen, immer passiert im Körper das Gleiche. Es wird Energie übertragen. In den Atomen Ihres Körpers werden Elektronen aus der Bahn geworfen. Will sagen es entstehen freie Radikale. Mehr nicht.
zwischen Stress und Krebs wird in Deutschland, wird in den Ärztezeitschriften ja fast durchweg bestritten. Das sei esoterisches Geschwätz. Weshalb das so ist? Nach 39 Jahren praktischem Studium versteh ich: Stressbekämpfung hieße ja Entspannungstechnik, Meditation, Tai Chi oder ähnlicher Unfug.
Vor knapp 10 Jahren konnten Sie in "Frohmedizin" lesen, dass die Krebsrate in Kalifornien der Sonnenbestrahlung wegen tiefer lag als in ganz USA. Würde die gesamte USA so viel Sonne tanken wie der Kalifornier, gäbe es 30 000 Krebstote weniger.
Also die Quintessenz des Sportes, das innerste Geheimnis, den Grund, weshalb wir Sport treiben, fühlt jeder Sportler tief in sich drin. Wenige aber können es ausdrücken. Wenn dies einmal jemandem gelingt, klingt das in einem und jeder Sportler spürt - jähes Glück.
Eine gute Idee. Vorbeugen, um später nicht zu leiden. Rechtzeitig hingucken. Der gesunde Menschenverstand hält diese Vorstellung für vernünftig. Ging mir auch so. Bis ich von einem Gerichtsurteil gehört habe.