ASS, Aspirin, gewonnen aus der Weidenrinde (wussten Sie das?) hat mir als jungen Menschen immer und immer wieder geholfen. Bei den lästigen Gliederschmerzen, dem Krankheitsgefühl, dem Fieber im Gefolge eines grippalen Infektes.
Schon mal nachgedacht? Wie ist es wohl möglich, dass in westlichen Ländern die Menschen gleichzeitig einerseits an Osteoporose und Kalziummangel andererseits an Gefäßverkalkung und kalziumhaltigen Nierensteinen leiden?
Gast News Nr. 68
Fortsetzung von Teil IX (siehe News 27.10.2018)
Eine kurze und angenehme Begegnung gegen Ende des Symposiums. Frau Dorothee Rund ist mit all den wunderbaren Dingen gesegnet, die mir selbst gut bekannt sind.
Es dürfte Ihnen aufgefallen sein, dass ich bei jedem von Ihnen routinemäßig den EBV-Titer messe. Also Ihren Kontakt mit dem Ebstein-Barr-Virus. Hintergrund des Pfeiffer´schen Drüsenfiebers, der Mononukleose. Weshalb ich das tue?
Kann ich sehr wohl entringeln und aufschlüsseln. Hab´s ja 47 Jahre geübt. Verstehe auch langsam Ihr Denken. Die Sie ja alle durch eine ganz bestimmte Denk-Schule gegangen sind, nämlich die der Pharmaindustrie.
Gast News Nr. 67
Fortsetzung von Teil VIII (siehe News 26.10.2018)
„Giftkur ohne Nutzen“ nannte Jörg Blech 2004 im SPIEGEL Magazin die Chemotherapie. Das wissen Sie auch als aufmerksamer News-Leser (siehe News).