Natürlich haben wir schon immer gewusst, dass herzkranke Menschen länger leben dann, wenn sie Omega 3 zu sich nehmen. Fisch essen. Omega 3 ist - zur Erinnerung - eine der 47 essentiellen Substanzen. Die müssen Sie einfach essen.
ist das Eine. Glücklich zu leben das andere. Laut R. Sprenger können Sie nur eines von beiden. Also dann: Möchten Sie recht haben im Leben oder möchten Sie glücklich sein?
Ist der neueste Renner in der unabsehbaren Zahl von Trenddiäten, also einem wesentlichen Bestandteil der Frauenzeitschriften. Irgendwie müssen die ihr Geld ja verdienen. Verständlich. Und weil die Fett-Diät so erfolgreich ist, wird sie natürlich auch
ist die Lösung all Ihrer Probleme. Der körperlichen wie der seelischen. Merkwürdige Behauptung. Man kommt darauf, wenn man Detelf Ganten liest. War jahrelang der Chef der Berliner Charitè. Molekularmediziner.
Ist die Abkürzung für Erythropoetin, ein natürliches im Körper vorkommendes Hormon, welches die Blutbildung ankurbelt. Wird in der Medizin verwendet bei nierenkranken Patienten, um deren Anämie, deren Blutarmut zu verbessern. Ihnen damit mehr Sauerst
Soeben stellt das Robert-Koch-Institut in Berlin neue Daten vor zum Gesundheitszustand der Deutschen und ist "ernüchtert". Das Originalzitat ist sogar noch ein bisschen entlarvender:
Rotes Fleisch macht krank. Das hat sich in unseren Köpfen festgesetzt. Deshalb essen wir ja auch weißes Fleisch, also Geflügel. Fisch. Die seien gesund. Ich habe diese Unterscheidung nie geglaubt.
Lese ich als Überschrift im "Brief von heute". Geschrieben von einem jungen Mann (wirklich jung) der 137 Kilo wog bei 175 cm. Also von "guter Statur" war. Schon fast Politikerreife hatte.. Denn Politiker müssen ja "etwas hermachen", wie wir in Bayern
bietet uns Fischöl. Omega 3. Das hat man schon länger vermutet. Schon allein deshalb, weil natürlich lebende Inuit keinen Alzheimer kennen. Im Gegensatz zu uns Bayern.