So ein Depp!... Hab ich spontan gedacht beim Lesen eines Artikels des Journalisten Ronald Düker. In der Zeit 3; 9.01.2014. Wobei "Depp" hier bei uns in Bayern durchaus lieb gemeint sein kann.
Vegetarismus ist in. Veganer sind in aller Munde. Seit Monaten finden Sie auf der Spiegel-Bestsellerliste eine Anleitung für veganes Leben. Diese Ratgeber werden viele hunderttausendmal gekauft in Deutschland. Geraten wird, zu verzichten auf Fleisch,
Ein kritisches Wort. Oft lebensentscheidend. Wurde mir als Schüler in Erlangen beigebracht: Um mich herum viele, viele Professorensöhne. Durch die Bank schwierig, oft Versager. Weshalb? Denen wurde das Leben "abgenommen".
Gewaltiger Unterschied. Der Mediziner, das sind wir alle. Wir haben studiert, kennen all die Krankheiten, kennen die etablierten Behandlungsmethoden. Mediziner sind tüchtig. Wir vertrauen uns ihnen an.
….auf dem Rennrad war – nein, nicht Lance – sondern David Zabriski. Amerikanischer Zeitfahrmeister seit 2000. Und 2004, 2006, 2007, 2008, 2009. Eine überzeugende Vorstellung.
Können Sie das von sich sagen? Nein? Würden Sie aber gerne? Nichts leichter als das. Erfüllen Sie einfach die Wünsche Ihrer Gene. Nehmen Sie die Evolution ein bisschen ernster. Will sagen: Wenden Sie sie doch einfach an, die Applied Molekular Medicin
Die normale Medizin, wir Ärzte behandeln Krankheiten. Gut so. Immerhin. Kommen Sie mit einem Schnupfen, wird der Schnupfen behandelt. Kommen Sie mit Fußpilz, wird der Fußpilz behandelt. Bei Magenschmerzen wird das Magengeschwür behandelt. Sie kennen
Wir lernen soeben, dass sich unsere Gene eben nicht betrügen lassen. Von dem Übermaß an buntem Obst in den Großkaufhallen. Dass unsere heimischen Gene mit diesen Massen an fremdländischer Fructose eben nichts anfangen können.