News

  1. Glück und Unglück

    Einer der großen Liebesromane der Weltliteratur, "Anna Karenina" von Tolstoi, beginnt mit dem Satz:
    MEHR LESEN »
  2. Schwierigkeiten, ja, ja... Also...Suhrkamp

    Wer lebt, hat es leicht. Sie brauchen nur die Schuhe anzuziehen und durch den Wald von mir aus spazieren zu gehen. Sie dürfen auch joggen. Und plötzlich wird das Leben leicht. Sie benehmen sich...Ihren Genen entsprechend. Genau das heißt Leben.
    MEHR LESEN »
  3. Ganz oben

    Ganz oben wird gedacht, selten gelebt. Einer der ganz großen Denker, ganz oben war Bulthaup. Der sich mit der Wissenschaft auseinandergesetzt hat. Mit der Naturwissenschaft.
    MEHR LESEN »
  4. Leben

    Sie haben das Reh als Symbol begriffen. Als Symbol für Leben. Das Reh diskutiert nicht, debattiert nicht, liest keine Bücher, unternimmt keine Studien, besucht keine Krankenhäuser, sondern ist einfach...gesund. Tatsächlich!
    MEHR LESEN »
  5. Ein Gen isses

    Hochraffinierte Geschichte. Ein neu entdecktes Gen BAF60c ist schuld. Schuld an Ihrem Bauch. Neugierig?
    MEHR LESEN »
  6. Erstaunliche Milde

    Können Sie sich an den "Ironie"-Artikel erinnern? Patientin mit Diabetes Typ I, die langsam lernt, dass ihre Ärzte, Internisten, Diabetesspezialisten ganz offensichtlich keine praktische Ahnung von der richtigen Behandlung ihrer Krankheit haben? Nach
    MEHR LESEN »
  7. Tabata 1996

    Ist ein Stichwort geworden für Kenner. Man zitiert's und grinst sich verschwörerisch an. Tabata 96 bedeutet, dass viele Wege nach Rom führen. Dass man, um die Ausdauer für's Leben, für den Marathon zu bekommen, sehr viel Zeit investieren kann, aber e
    MEHR LESEN »
  8. Fröhliche und unbeschwerte Zukunft

    Gesundheit ist eben nicht Abwesenheit von Krankheit. Gesundheit ist mehr. Und dieses mehr - ein grundsätzlicher Irrtum der Schulmedizin - beruht auf TUN. Beruht auf AKTIV. Beruht auf Eigenverantwortung.
    MEHR LESEN »
  9. Richtig Abnehmen

    ist gerade für den aktiven Menschen, für den Leistungssportler besonders wichtig. Denn eine einfache Hungerkur hat in der Regel mit Leistungsfähigkeit oder Gesundheit (Immunsystem!) nichts zu tun.
    MEHR LESEN »
  10. Was soll ich essen?

    Die eindeutige Antwort: Das, was Ihre Gene möchten. Woran sie gewöhnt sind. Was sie brauchen. Das also, was Ihren genetischen Apparat (Hauptaufgabe Fortpflanzung) gesund erhält. Und das hat uns klassisch Prof. Cordain beschrieben (News vom 09.12.2009
    MEHR LESEN »
Anzeigen
pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.