News

  1. Meine Frau ...

    ist soeben den Welsch-Marathon gelaufen. Auf dem Vorfuß. Federnd. Mit jauchzender Seele, wie sie sagt.
    MEHR LESEN »
  2. Beate Wedekind ...

    hat soeben 27 Kilo abgespeckt. Wer? Nun, immerhin die Ex-Chefin von BUNTE und ELLE, TV-Produzentin und Autorin. 27 Kilo in 3 ½ Monaten. So weit so gut. Viel wichtiger ist ihre Aufzählung:
    MEHR LESEN »
  3. Wenn's weh tut - Abnehmen

    Schmerz motiviert. Studie: 30 massiv übergewichtige Arthrosepatienten(Body-Mass-Index: 32Kg/m²), die unter Knieschmerzen litten, verloren innerhalb von vier Monaten durchschnittlich 7 kg mit Diät und vor allem Bewegung. Das ist nicht viel, und trotzdem: Die Gelenkschmerzen wurden weniger und verschwanden sogar.
    MEHR LESEN »
  4. Feinstaub ...

    verstärkt die Pollenwirkung. Beim Heuschnupfen, beim Asthma. Leider. Dieses Prinzip der Verstärkung finden Sie in der Natur ständig.
    MEHR LESEN »
  5. Puls zu hoch beim Training ?

    Sie haben sich Ihren Trainingspuls nach einer der vielen Pulsformeln ausgerechnet. Sie laufen bei diesem Puls ziemlich langsam. Zu langsam für Ihren Geschmack? Denn Sie fühlen sich 15 Pulsschläge über dem errechneten Puls super wohl. Sie haben Lust auf meeeehr.
    MEHR LESEN »
  6. Erfolg

    sagt mehr als tausend Worte. Und wenn die Medizin Krebs verhindern kann bei Ihrem eigenen Kind, bei Ihrem kleinen, geliebten Wutzel ... dann nenne ich das Erfolg.
    MEHR LESEN »
  7. Genetisch korrekte Ernährung

    ist uns Deutschen unbekannt. Selbst Ulla Schmidt rät im Fernsehen zu mehr Vollkornbrot.
    MEHR LESEN »
  8. Werden Sie religiös oder meditieren Sie ... für Ihre Gesundheit

    Gebets- und Meditationsformen können für das Herz- und Kreislaufsystem Wunder wirken. Denn wer regelmäßig Rosenkranzgebete oder meditative Mantras spricht, der verlangsamt seine Atemfrequenz und entspannt den Geist und beflügelt den Körper.
    MEHR LESEN »
  9. Mentaltraining auf Mallorca

    Das dritte deutsche Profi-Rad-Team auf Mallorca zum Mentaltraining Mai 2007
    MEHR LESEN »
  10. Gehirnschrumpfung ...

    ist die unausweichliche Folge von regelmäßigem Alkoholkonsum. Haben soeben die amerikanischen Neurologen auf Ihrer Jahrestagung (Mai 2007) berichtet. Je mehr Alkohol täglich genossen wird, desto mehr schrumpft das Gehirn.
    MEHR LESEN »
Anzeigen
pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.