wird geformt, geprägt, bestimmt durch Ihren inneren Dialog. Die Selbstgespräche. Das unaufhörliche Geschwätz in Ihrem Kopf. Das Sie bekanntlich nicht abstellen können.
ist eindeutig definiert. Ist genetisch fixiert. Weiß anscheinend kaum jemand in Deutschland und weltweit. Beweis? Gucken Sie mal in die populäre Internet-Enzyklopädie Wikipedia. Dort finden Sie unter „gesunde Nahrung“: Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, Eier, Milch, Kartoffeln, Brot und Getreide, Hülsenfrüchte etc.
Vergessen Sie einfach alles, was Sie bisher über Carnitin erfahren haben. Lassen Sie sich überraschen: Der Ironman auf Hawaii ist ein kleines bißchen anstrengend. Hat auch der Radprofi Udo Bölts erfahren. Auch der war danach fix und fertig. Wirklich am Ende. Und das merkt man am nächsten Tag.
können auch Sie mit ein bisschen Glück nach Einnahme von Selen spüren. Phänomenal. Ein nicht nur körperliches, sondern auch geistiges Schweben. Innere Dynamik. Ein Leben im Aufwind.
Das fragten sich an der Universität Oxford ein paar Wissenschaftler. Lächelnd. In Gedanken Insekten mit Menschen vergleichend. Und haben geforscht: Sie haben Raupen von Motten über Generationen verschiedenes Essen angeboten.
wird nicht mehr krank. Hat keine (keine!) der üblichen Kinderkrankheiten. Hat keine häufige Mittelohrvereiterung wie die Nachbarskinder. Keinen Rotz aus der Nase bei häufiger Erkältung. Keinen Durchfall und Bauchweh. Und ist schon 6 Jahre alt! Und jetzt ist auch noch die Neurodermitis weg! Katastrophe.
1550 kam am spanischen Hof jemand auf eine geniale Idee: Ein Holzklötzchen unter die Ferse genagelt, hält den Steigbügel beim Reiten ohne jede Anstrengung fest. So wurde der Absatz erfunden. Den Sie heute an jedem Schuh tragen.
Langsam und lange macht schnell. So einfach ist die Formel. „Lange“ bedeutet 60 – 120 Minuten für Hobbyläufer und bis zu 100 -180 Minuten für den Kämpfer. Den „Long Jogg“ laufen Sie im Wohlfühlbereich. Nach ca. 60 - 90 Minuten haben Sie Ihre angelegten Zuckerdepots im Körper – je nachdem wie groß und gut gefüllt sie sind - fast aufgebraucht und der Fettstoffwechsel läuft mittlerweile auf Hochtouren.
Ich glaub einfach nicht, dass meine Kinder dümmer sind als die Kinder in anderen Ländern. Glaub ich nicht. Allerdings weiß ich, dass wir Erwachsenen unseren Kindern mit Supermarkt & Co. keinen Gefallen tun. Der Zusammenhang?
Nach den Rauchern geht´s jetzt den Gastronomen an den Kragen: in ganz New York sollen in allen 24.600 Speiselokalen die künstlichen Transfettsäuren verboten werden. Wos is? Hä? Transfettsäuren!