Vier von fünf Erwachsenen fühlen sich von zeitweiligen oder chronischen Schlafstörungen betroffen, so eine aktuelle Studie der DAK. Damit haben Schlafstörungen seit 2010 um 66 Prozent zugenommen.
Gast-News Nr. 55
Gehen wir einmal vom Idealfall aus. Sie haben all Ihre essentiellen Aminosäuren, Mineralien, Vitamine usw. auf Rekordniveau gebracht. Dehnen sich, laufen täglich, Ihr Stresshormon Cortisol ist im gesunden Bereich.
Bauern arbeiten. Bergbauern schuften. Weiß ich, weil ich häufig genug die Buckelwiesen um Mittenwald befahre. Dabei – mit oft schlechtem Gewissen – die dort lebenden Bergbauern schwitzen sehe. Mähen Sie doch einmal per Hand bergauf.
Heute mal ´ne Ausnahme. Heute möchte ich Ihnen eine der viel häufigeren Mails abdrucken, die mich täglich erreichen, von denen Sie aber nie etwas hören. Die Mehrzahl der täglichen Nachrichten.
Die Idee liegt nahe: Da ist ein Berg, hier eine Straße, also rennen wir die rauf. Nennt man den Großglockner – Lauf. Hat gerade wieder am 15.07.2018 stattgefunden.
Der gefährlichste Gefäß-Risikofaktor. Der häufigste Grund für den üblichen Nachruf: „Viel zu früh und unerwartet…“. Für mich (nur Vermutung) der Auslöser für den Infarkt des jungen Genies Frank Schirrmacher, Herausgeber der FAZ, am Schreibtisch. Mit 54 Jahren.
Im medizinischen Wörterbuch wird Autismus als Krankheit, wird negativ dargestellt. Kontaktstörung. Sprachstörung. Kleinkinder erscheinen starr und emotionslos. Führe