Gast-News Nr. 16
Gedanken eines Asthmatikers
Ich habe Asthma. In Kindheit und Jugend schweres Asthma. Dennoch oder gerade deswegen bin ich Läufer geworden.
Gast-News Nr. 15: Prof. Jordan Peterson hat einen IQ irgendwo um die 150 herum. Meint übrigens selbst, dass der IQ mit dem Alter abfällt. Man ihn aber zum Glück mit körperlicher Betätigung erhalten kann. Also mit Sport. Täglich laufen!
Werden Sie wieder jung! So begann das Ganze vor 27 Jahren. Und dann folgten Gebrauchsanweisungen. Ungewöhnlich präzise, weil vom persönlichen Erlebnis diktiert. Da war nichts ausgedacht. Da wurde alles erst erlebt und dann weiter erzählt.
Leute, die in weichen Sitzen sitzen, treffen andere Entscheidungen beim Autokauf und sind bereit, mehr Geld auszugeben, als Leute, die auf harten Stühlen sitzen.
Ein völlig neues Angebot an Sie. Ein glückliches Angebot, das die meisten von Ihnen noch überhaupt nicht ausgeschöpft haben. Weil nicht verstanden haben. Frohmedizin, Epigenetik ist nicht nur eine Revolution der Medizin, sondern auch eine ganz praktische Revolution Ihres Umganges mit Gesundheit, Vitalität, Lebensfreude.
Mit Muskeltraining konnte ich mein Lebetag nichts anfangen. Hatte immer so Bilder von Fleischbergen, schwitzend, mit dicken Hanteln. Entsprach nicht meinem Bild. Leider, leider waren diese Bilder falsch. Mein Fehler.
Müssen Sie lesen. Eine verblüffende Story. Mal so ganz anders als die übrigen Schilderungen vom Marathon-Lauf. Der gegen Ende zu ja oft in eine ziemliche Viecherei ausartet.
Wieso lachen Kinder so viel? Weshalb ist uns das Lachen vergangen? Was ist da passiert? Sind wir wirklich nur „aufgewacht“, erwachsen geworden, verantwortlich geworden, ernsthaft geworden, sehen wir wirklich als Erwachsene das Leben „richtig“?