Jeder von Ihnen, der seine Ernährung auf genetisch korrekt umgestellt hat, der einen ungeahnten Zuwachs an Lebensenergie und Lebensfreude täglich erlebt, kennt das Dilemma: Versuchen Sie doch mal, Ihr neues Lebensgefühl weiter zu geben. Versuchen Sie
Gibt es jetzt tatsächlich zu kaufen. Als Pille. Nicht als Symbol. Wird hergestellt in New York von der Firma T.A. Sciences. Die diese Wunderpille seit 2002 testet.
als Bezeichnung auf Ihrer Nahrung ist zwar gut gemeint, aber praktisch niemals richtig. Praktisch nie. Gäbe es Anstand und Ehrlichkeit, würde man diese Kennzeichnung besser weglassen. Weshalb?
Es war schon immer etwas anstrengender, wenig Zeit zu haben. Sicher, es gibt viele Möglichkeiten, die Hauptinsel Hawaiis, Big Island, kennenzulernen. Eine Rundreise im Mietwagen zum Beispiel, per Autostopp oder meinetwegen mit dem Mountain-Bike.
Nicht die Universität, sondern erst der Sport hat mich gelehrt, dass man den Körper nicht ertragen muss (Migräne, Magenschmerzen, ...), sondern dass wir unseren Körper gestalten können. Stärker machen können. Gesund machen können. ...
Diabetiker haben ein schlechteres Gedächtnis. Gesichertes Wissen. Und direkt nach einer Mahlzeit, nach einer ungesunden Mahlzeit lässt das Gedächtnis von Diabetikern akut noch mehr nach.
Beweist die sogenannte Krankenschwester-Studie aus der Harvard University. Beweist also exakt das Gegenteil wie die neue Studie aus Schweden. Ich hatte Ihnen diese neue Unverschämtheit am 24.8. einmal aufgedröselt: Da hat man Menschen ein einziges ma
So die Behauptung eines deutschen Arztes, der derzeit durch die Medien geistert. In Talkshows auftritt. Und begeistert gefeiert wird. Weshalb? Tja: Die Mehrheit der Deutschen ist übergewichtig. Die fühlt sich getröstet und bestätigt. Verständlich.
Das höchste Glück findet der Mensch - laut Ayerton Senna, dem Unvergessenen - im Zustand des Flow. Wenn Denken und Tun zusammenfällt. Wenn wir ganz in unserer Beschäftigung aufgehen. Wenn nur noch das Hier und Jetzt zählt.
Die Schwachstelle des Menschen, jeden Menschens sind die Blutgefäße. Wir sind tatsächlich so jung oder so alt wie unsere Gefäße. Besser gesagt: Die Gefäßinnenseite. Und noch genauer: Die Zellen an der Innenseite unserer Blutgefäße.