Nicht möglich. Merken Sie nach einigen Tagen. Merken Sie zu allererst muskulär. Und dann an zunehmender Müdigkeit. Nennt man Übertraining. Das habe ich gelesen, geglaubt, meinen Sportler erzählt aber ... selbst nicht gelebt.
ist in meinem Weltbild einer der Großen. Einer, der sich nicht scheut, über sein "äußerst holperiges" Studium zu plaudern. Der dann aber zunächst Doktor der Chemie, anschließend Professor für Psychiatrie wurde. Direktor des Max-Planck-Institutes in München. Sehr viel höher geht es nicht.
sind wir mit 18 Jahren. Also verantwortlich für unsere Taten. Wenn wir etwas Falsches tun, werden wir bestraft. Eigentlich ganz einfach. Kompliziert wird's immer erst, wenn wir uns damit nicht abfinden. Wenn wir uns beschweren. Wenn wir die Strafe nicht akzeptieren. Wenn wir ... Eigenverantwortung ablehnen.
hat eine von Ihnen soeben im Forum das Geheimnis der Gesundheit. Da hat jemand offensichtlich viel, viel nachgedacht und noch mehr selbst erlebt. Der darf dann auch so reden: "Homöopathie ist Information. Informationsmedizin. Du übermittelst dem Körper eine energetische Schwingung/Information.
baden gegangen. Beim Berlin-Marathon. Es hat geregnet, es war kalt, auch die Spitzenläufer tappten durch Pfützen, die Schuhe wurden schwerer ... und dennoch unglaubliche 2:05. Zwei Stunden Marathon im Fernsehen sind für den Normalmenschen einfach nur langweilig.
... einen Artikel mit der Überschrift "Weniger Nudeln" und kommentiert ihn mit sehr liebenswürdigen und höflichen Worten, dass offenbar "Sie doch wohl schon immer Recht hatten". Welcher Mensch hört solches Lob nicht gerne ...
Endlich rührt sich etwas. In der heimlichen Hauptstadt der Welt. In Herzogenaurach. Geburtsort von Lodda, dem Weltstar. Seminarort "Kreativität und Höchstleistung". Und Adidas-Zentrum. Genau da hat sich etwas getan: Wir lesen in einer Laufzeitschrift:
Nein, sagt Professor Somauroo von der Uni Liverpool. Er fasst zusammen: Langlauf, nämlich 80 oder 160 km am Stück "may not be good for the heart". Wie begründet er diese schreckliche Nachricht? Welche natürlich erklärt, weshalb die Menschheit schon längst ausgestorben ist.
Da haben sich zusammen getan die Universität von Sidney mit der Uni Bonn und haben sich mit dem Ernährungsthema Nummer eins (weltweit) beschäftigt. Mit den Kohlenhydraten.