Laufen ist gefährlich. Geraune allerorten. Seit dem europäischen Kardiologenkongress in Stockholm. Da gibt es durchaus bemerkenswerte, ernstzunehmende Kommentare, z.B. von Prof. Dr. E. Schleck (Deutsches Herzzentrum Berlin):
Ist ein grauslich seelenbewegender Film von Coppola, der von der schwarzen Welt des Vietnamkrieges erzählt und kulminiert in der düster-geheimnisvollen Person von Marlon Brando. Sollten Sie gesehen haben.
der Peter Greif. Kümmert sich um seine Läufer. Macht sie nicht nur schneller, sondern versucht, auch Schaden von ihnen zu wenden. Indem er sich ständig informiert, liest und nachhakt.
gehört zur täglichen Nahrung von Milliarden Menschen in China, Japan und Indonesien. Soja enthält Phytoöstrogene, die sich in Ihrem Körper mit Hormonrezeptoren verbinden. Wichtig deshalb, weil wir uns recht sicher sind, dass Brustkrebs und Prostatakrebs hormonabhängig sind.
Was tun, wenn man nicht mehr weiter weiß? Was tun, wenn man nur noch leidet? Was tun, wenn man keinen Ausweg mehr kennt? Was tun? Es gibt hier ein allgemein gültiges Rezept. Wurde mir soeben wieder klar, als Prinzessin Elizabeth von Thurn und Taxis (28) über ihr Leid nach einer Kopf-Operation klagte.
ist tot. Die DDR-Bürgerrechtlerin erlag mit 65 Jahren einem Krebsleiden". Läuft soeben über den TV-Nachrichtenticker. Samstag, 16:30 h. Viele kannten sie, sind betroffen. Die Mehrzahl nimmt es zur Kenntnis, lebt weiter. Kann nicht jeder. Ein Arzt kann das nicht.
wünschen Sie sich öfters. Von mir. Denk ich mir immer: Wenn Sie wüssten. Mein Lieblingsbücher hat Len Deighton geschrieben. Agententhriller. Geschrieben mit tiefgründigem Augenzwinkern.
haben ganz verschiedene Vorstellungen von Moral und Ethik. Allen Kulturen gemeinsam allerdings ist eine Regel, ein Gebot: Sie betrifft den Schmerz: Füge Deinem Nächsten keinen Schmerz zu. Weder körperlich noch seelisch. Das Gesetz gilt immer. Wissen Sie weshalb?
ist ja kein Schimpfwort. Ist ja keine Beleidigung. Sondern entspricht unserem natürlichen Verhalten. Wenn der Säbelzahntiger hinter uns her gerannt ist, sind wir eigenverantwortlich weggesprintet. Aus eigenem Antrieb.