haben die Menschen in meiner Jugend interessiert. Heute ist es das Syndesmoseband von Michael Ballack. Wie die Zeiten sich doch ändern. Band kaputt. Im Sport häufig. Rein rechnerisch zerfetzt in Deutschland alle 6 ½ Minuten ein Kreuzband. Und was macht man dann?
... sind Brennstoff. Sonst gar nichts. Das haben wir vergessen. Kohlenhydrate werden gegessen und verbrannt. Und eben nicht gespeichert. Die Natur hat uns eben keinen Kohlenhydratspeicher gegeben. Sondern nur einen Mini-Vorrat von 300-400 g. In der Regel sogar nur halb so viel. Reicht nicht mal einen Tag.
Wissen? Brauchen wir nicht mehr. Wir haben das Internet. Lernen? Müssen wir nicht mehr. Wir haben Internet. Stures Auswendiglernen? Überflüssig geworden. Wir haben das Internet. Ich hatte es nicht. Ich habe mathematische Formeln auswendig gelernt. Noch und nöcher.
... 1.000 Kilometer am Stück zu fliegen. Ohne jede Anstrengung. Ohne jeden Flügelschlag. Einfach so. Eines der ungelösten Rätsel der Natur. Bisher. Jetzt kennen wir die Lösung. Eine hübsche Zeichnung verrät den Trick. Und zeigt uns die ganze Genialität dieser Vögel.
... wenn man den Drogenabhängigen glaubt. Schön dann, wenn die sich gerade wieder eine Schuss gesetzt haben. Wenn sie Drogen konsumiert haben. In den Pausen dazwischen ... dann wohl eher nicht. Erinnert mich. Erinnert mich an das Märchen von der "schnellen Energie".
lebt mit Ehemann und zwei Kindern in Schloß Friedrichsruh und in New York, hat eine eigene Modelinie kreiert und ein Buch geschrieben. Kommt hinzu: Gräfin von Bismarck ist klüger und ehrlicher.
Es gibt immer noch eine Möglichkeit. Es gibt immer noch einen Ausweg. Sie können Ihr Leben jederzeit verändern. Sie können selbstverständlich in jedem beliebigen Alter "ein neuer Mensch" werden. Genau das versuche ich nun seit 20 Jahren Ihnen überzeugend beizubringen.
... ist ständig aktiv. Ständig wach und wirkungsmächtig dirigiert es Ihr Leben. In jeder Sekunde. Deshalb ist es ein grundsätzlicher Irrtum, zu glauben, man könne meditieren, visualisieren ... oder auch nicht.
ist an der Sarkopenie verstorben. Erinnern Sie sich (www.strunz.com vom 15.07.09)? Am Muskelschwund. An der verloren gegangenen Muskelmasse. Wenn Sie wollen, am Alter: Altern heißt, Muskelmasse verlieren. Eine vorzügliche Definition.
Es gibt viele Mediziner. Aber wenig Ärzte. Ein solch seltener Arzt war ganz gewiss Dr. med. Ernst van Aaken. Der Dauerläufer der deutschen Nation. Ein Anhänger des täglichen Erholungsurlaubes. Wie bitte? Dr. van Aaken hatte es besonders mit den Managern.