Erkennen Sie das Bild?
Der neuen Medizin? Einer Medizin, die ihr Versprechen doch tatsächlich hält? Das Versprechen, unter dem Medizin seit dem Altertum angetreten ist:
Die Heilung.
Zwar haben Ärzte oft genug gesagt: „Ich will mal sehen. Ich werde mir Mühe geben. Vielleicht klappt es ja.“ Nur: Der Patient hat regelmäßig eine andere Vorstellung. Der hat ein Leid und erwartet von den Herren im weißen Kittel, dass ihm geholfen wird.
Also Heilung, nicht nur Behandlung.
Oft schwierig. Selbstverständlich. Nur: Eins wissen wir ganz sicher: Die heutige moderne Medizin, die sich völlig der Pharma-Medikation verschrieben hat, hat von vorneherein keine Chance. Ein Blutdruck, ein Diabetes, ein Rheuma kann eben nur behandelt werden. Von vorneherein nicht: Geheilt. Nicht mit dieser Methode.
Die Zeiten sind vorbei. Endlich.
Jetzt nämlich kam Frohmedizin. Kam die Epigenetik. Sie, liebe Leserinnen, liebe Leser hatten genauso wie praktisch die ganze Ärzteschaft bis heute noch nicht verstanden, dass hier das uralte Versprechen aller Medizinmänner auch in der grauen Vorzeit endlich erfüllt werden kann. Hier tut sich eine völlig neue Welt der Medizin auf, nämlich, ich wiederhole es absichtlich,
die Heilung.
Und wie kann man den Menschen dieses Wunder beibringen? Indem man neue Lehrbücher schreibt? Sinnlos. Indem man auftritt als Guru und Verkünder: „Ich bin im Besitze der Wahrheit“? Sinnlos. Kontraproduktiv. Nein, nein: Der Mensch lernt am praktischen Beispiel. Am besten an sich selbst.
Eine Entdeckung von SEURAT und SIGNAC. Die Erfinder des Pointillismus. Was haben sie Neues erdacht?
Die haben Farbkleckse, Farbpunkte aneinandergereiht. Wenn man nahe hinguckt, alles unstrukturiert, wirr durcheinander. Wenn man weiter weggeht vom Bilde, erkennt man es plötzlich. Das Gesamtbild. Schauen Sie nur mal von Signac an „Venedig, die rosa Wolke“. Für mich jedes Mal ein Wunder. Besonders die rosa Wolke.
Und genauso möchten wir Ihnen allen die neue Medizin, die Frohmedizin, die Epigentik MALEN. Aus einzelnen Punkten. Heißt übersetzt: Aus einzelnen Geschichten, Briefen von Patienten, sogenannten Wunderheilungen.
Wenn wir einige tausend Wunderheilungen zusammenhaben, dann wird jedem aufmerksamen Menschen das Gesamtbild klar und immer klarer werden. Sehen Sie: Das ist
MEINE LEBENSAUFGABE
Also setzen wir heute einen rosa Punkt. Wieder so ein Satz in der mail von heute:
„Ich habe durch meine Kollagenose überhaupt keine Beschwerden mehr – alles weg. Darüber bin ich sehr glücklich!!“
Das war´s auch schon. Durch Kollagenose keine Beschwerden? Sie wissen vielleicht, wovon die Patientin hier spricht: Kollagen, das ist Ihr gesamtes Bindegewebe. Die Sehnen, die Faszien, die Bänder, die Knorpel. Und die werden bei der Patientin auto-immun zerstört. Kollagenose ist eine Autoimmun-Krankheit. Heißt – Sie sind inzwischen Experte – „kann man nichts machen“. Laut Schulmedizin. Man probiert eben Cortison, MTX, vielleicht Interferon, vielleicht Immunsuppressiva. Aber Heilen? Wird auch nie behauptet.
Falsch. Wir behaupten das. Und die Patientin bestätigt das. Wenn Sie etwas gar nicht mehr spürt, nennt sie sich geheilt.
Und was hat sie getan? Für Sie alle keine Überraschung:
„Seit Anfang Januar substituiere ich fleißig (NEMs). Ich gehe 5 bis 7-Mal die Woche joggen für eine halbe Stunde….
Habe mich schon vorher ca. ein Jahr ketogen ernährt. Kein Problem. Ich gestatte mir am Tag zwischen 15 und 35g Kohlenhydrate. Esse kaum tierische Produkte wegen meiner Kollagenose und gutenfrei sowieso schon 2 Jahre“.
Das war´s auch schon. Da ist jemand gelaufen, hat auf Kohlenhydrate verzichtet und hat – endlich, endlich nach MESSUNG die richtigen Vitamine und Co. zu sich genommen.
Das Schema ist immer wieder das Gleiche. Sie lesen hier das Prinzip (im Einzelnen mag das variieren) das Prinzip also der Frohmedizin, der Epigenetik, der HEILUNG.
Wieder ein Punkt. Rosa. Wäre es zu viel verlangt, Sie zu bitten, sich aus den News der letzten 5 Jahre alle diese Briefe sich herauszuholen, in eine Mappe zu binden und…. plötzlich das Gesamt-Gemälde sehen?
Eine Weltsensation, wenn Sie es richtig bedenken. Die hier so ganz banal, nebenbei, auf irgend so einer Website eines Provinz-Arztes erscheint.
Eine Weltsensation.