… muss ein scheußliches Gefühl sein. Mitten im Ozean, im Sturm, die Wellen türmen sich immer höher, bedrängen Sie von allen Seiten und Sie spüren: das schaff ich nicht mehr. Hilfe ist nicht in Sicht …

So muss sie sich gefühlt haben. Die junge Dame, die mir – statt ausführlicher Klagen – einen Zettel in die Hand gedrückt hatte. Die handschriftlichen Notizen sind so erschütternd, dass ich sie original weitergeben möchte:



Da kann man nur noch aufgeben, nur noch untergehen. Oder? Oder gibt es doch Rettung, eine helfende Hand, die zupackt und … aus dem kochenden Meer herauszieht?

Die Hand gibt es. Nennt sich Frohmedizin. Basiert auf Molekularmedizin. Basiert auf Bluttuning. Basiert auf der – standardisierten! – Labordiagnostik.


Anbei einmal abgedruckt der Original-Anforderungsschein, damit man sieht, denn was man „anfassen“ kann, das glaubt man. Kann jedes Labor in Deutschland abkopieren.


Die rettende, ach so simple, schlichte Idee hinter dieser Labordiagnostik: stimmen die essentiellen Stoffe im Blut, haben Sie den Grundstein gelegt für Gesundheit. Nicht wischi-waschi, sondern für KOMPLETTE GESUNDHEIT!

Wer sonst, welches medizinische Gedankengebäude hat Ihnen das bisher ÜBERZEUGEND versprochen? Ich kenne nur die Frohmedizin. Und habe nachweislich 50 Jahre praktische Erfahrung auf diesem Gebiet.


Wenn Sie dann noch, motiviert und plötzlich antriebsstark geworden die drei heiligen Begriffe BEWEGUNG – ERNÄHRUNG – DENKEN in Angriff nehmen … steht dem Glück, zumindest Zufriedenheit nichts mehr im Weg.


Wie Ihnen oft genug Ihre Kinder – intuitiv naturnahe lebend, nämlich hüpfend – beweisen.