Evolution Amino 11
Von der für mich überraschenden Wirkung von Arginin hatte ich Ihnen mehrmals berichtet. Allen voran der positive Effekt der Mito-Box Infusion (siehe Gast News Nr. 125 Aminosäuren: Forever Young).
Ich kann mich noch gut erinnern: Mit Arginin und Vitamin C Infusion blieben meine Füße auch mit wasserdurchlässigen Leguano-Laufschuhen im Schneematsch und bei 5 Grad nach 60 Minuten Joggen warm. Arginin fördert die Durchblutung.
Das ist inzwischen alter Tobak, Erkenntnisse aus den Jahren 2016 bis 2018.
Dieses Jahr, 2020, ist ein ganz besonders. Ich hatte Ihnen prophezeit:
Die 20er Jahre werden magisch.
Wir Menschen begreifen mehr und mehr,
- dass Rezepte nicht viel helfen. Dass wir ohne sie jedoch viel zu viel organisatorischen Aufwand hätten. Also eben doch: Rezepte.
- Dass kluge Experten sich täuschen. Dass Expertise dennoch das Beste ist, was wir haben, um nachhaltig und klug zu entscheiden. Also hören wir eben doch auf Fachleute.
- Dass Vorhersagen sich ständig inhaltlich ändern müssen, um als „klug“ angesehen zu werden. Dass angeblich völlig neue überraschende Dinge gar nicht so überraschend sind und waren (http://primarymodel.com/). Also: Alles fließt (Heraklit).
Wir lernen durch TUN, mit allem, was uns umgibt, intelligent umzugehen. Zum Beispiel mit der Zufuhr von Aminosäuren. Wozu sollte ich Aminosäuren extra zuführen, wenn ich bereits Eiweißpulver esse? Wieso sollte ich Amino 11 nehmen, wenn ich bereits Amino 8 zuführe?
Das schreit nach einer Betriebsanleitung Aminosäuren. In der Zwischenzeit:
Amino 11 überrascht als Booster. Amino 8 kümmert sich um die essentiellen Aminosäuren. Amino 11 schmiegt sich an das Amino 8 an, bringt einen Zuschuss für die acht essentiellen Aminosäuren und bietet dazu die zwei wichtigen semi-essentiellen Aminosäuren Histidin und Arginin. Dazu Taurin.
Gerade an Arginin wird bei Amino 11 nicht gespart. Empfohlen wird Amino 11 in der Früh und tagsüber in Kombination mit Amino 8.
Die Produkt-Kombination Amino8+Amino11 hilft enorm, Stress zu bewältigen (persönliche Erfahrung). Die Dosis natürlich, wie üblich, sportlich gewagt hoch.
Lernen Sie, mit Aminosäuren intelligent umzugehen. Das gelingt, indem man erlaubt, sein Gehirn machen zu lassen. Auch das bedarf der Übung. Wenn Sie keine Zeit haben, finden Sie 27 praktische und alltagstaugliche Übungen in dem schmalen Büchlein „Arsch hoch beginnt im Kopf“.
Oder Sie vertrauen und schlucken Amino 8 und Amino 11 mal in typisch sportlicher Dosis. Zwei Wochen am Stück. Und fühlen den Unterschied. Fühlen die Kraft der Aminosäuren.
Die Intelligenz kann warten. Die kommt dann wie von selbst. Das nennt sich Evolution. So nämlich wuchs, vergrößerte sich das menschliche Gehirn: Dank Aminosäuren.