Gibt es wirklich Grenzen?
Eine der sieben heiligen Sätze der Huna lautet, wie Sie wissen: „there are no limits“.
Für Ihren gesunden, rationalen Verstand schlichte Dummheit. Eine Unmöglichkeit. Tja. Gemach, gemach …
Falls man bekannte, akzeptierte Grenzen überschreiten könnte, hieße das in der Medizin doch wohl „WUNDERHEILUNG“. Ein Begriff, den ein seriöser Arzt lieber nicht „anfassen sollte“ …
So, so. immer mehr drängt sich mir im reiferen Alter der Buchtitel „Wunderheilungen“ auf. Und ohne Weiteres könnte ich sofort 200 Seiten mit dokumentierten Wunderheilungen füllen.
Noch einmal: gemeint sind Heilungen, die nicht möglich sind. Im Allgemein-Verständnis der Medizin. Der Universitäten. Der Medizinprofessoren. Der Fachärzte.
Zum Besseren Verständnis dessen, was ich meine beziehe ich mich auf ein Brieflein von vor fünfzehn Jahren. Da gab es ein armes Menschlein, 20 Jahre alt, Student, der litt. Der also viele, viele Ärzte und Kliniken ausgesucht hat und … immer noch leidet. Weshalb leidet? Weil er sich in den Grenzen, also den „limits“ der etablierten Medizin bewegt hat. Gelitten hat er an:
- Herzrhythmusstörungen
- Schwindel
- Chronischer Husten
- Anhaltender Burnout
- Neurodermitis
Sie können sich einfühlen. Da leidet man. Allein schon Neurodermitis … als mitleidender Vater bin ich hier Spezialist: furchtbar, glauben Sie mir!
Der junge Student ist aus den „limits“ ausgebrochen. Der hat gelernt, dass „limits“ etwas sehr Subjektives ist, zum Beispiel die völlig falschen Lehren der Schulmedizin. Freilich: wenn Sie deutsche Universitätsmedizin akzeptieren, dann gibts limits. Dann sind Sie eben unheilbar, dann müssen Sie eben sterben. Sehen Sie, deswegen mag ich die Huna-Philosophie so sehr.
Der junge Mann ist ausgebrochen. Aus den limits. Was hat er getan?
- Begonnen mit Magnesium. Herzstolpern war weg. Die Schulmedizin hatte das nicht geschafft.
- Eiweißpulver. Wurde zum täglichen Lebenselixier. Resultat: „Alles andere war weg.“ Ein Zitat(!!!). Schulmedizin hat das nicht geschafft.
Und dann gab´s kein Halten mehr. Zusammen mit seinem Freund
„… leben wir mittlerweile kohlenhydratfrei. Welch Wunder, wir leben ja immer noch. Erstaunt mussten wir jedoch feststellen, dass der Muskel scheinbar noch leistungsfähiger wird. Ergänzend dazu, entgegen der landläufigen Auffassung, hochdosierte Vitamin-Präparate … das Wort Krankheit kennen wir nicht mehr.“
There are limits? Liebe Schulmedizin? Pustekuchen. Hier ist DER BEWEIS, der einzig wahre Beweis, nämlich persönliches Erleben, dass
„THERE ARE NO LIMITS“.
Junge Akademiker denken weiter. Und schreiben doch tatsächlich hin, sie wüssten jetzt, was „der Weg von der Ameise zum Adler sei“. Und fügen eine ganz hinterlistige Bemerkung an:
Die Umstellung sei ja gar keine Diät, das sei eine Lebenseinstellung.
Wissen Sie was das heißt? Entweder Sie tun´s täglich, das ganze Jahr, Ihr ganzes Leben, oder … Sie lassen besser die Finger davon. Von der Frohmedizin.
Diesen Newsbeitrag finden Sie auch auf www.drstrunz.de.