Schulmedizin: hilflos und längst überholt
Noch vor wenigen Jahren wollte sie, die Schulmedizin, also Tausende von Chefärzten und Professoren, uns weismachen, dass unsere Gene schuld an unsren Leiden seien. Pech gehabt. Kann man nix machen. Heute wissen WIR: Das Gegenteil ist wahr: Unser LEBENSSTIL entscheidet darüber, welche Gene an- und welche ausgeschaltet sind. Ein jeder kann die Aktivität seiner Gene auf gesund stellen.
Heute gilt:
Lebensfreude, Gesundheit, Energie – der Traum vieler, fast aller Menschen. Wir leben in einer wunderbaren Zeit. Beyond medizine. Die dürre, verzweifelte Schulmedizin liegt hinter uns. Wir wissen heute, wie wir unsere Genaktivität verändern können. Gene, die für Gesundheit sorgen. Gene, die sogar zu mehr Glück führen. Gene, die uns Energie schenken. Ich spreche hier von Epigenetik. Von der Wissenschaft, die untersucht, wie Gene an- und ausgestellt werden.
Die richtige Ernährung, Bewegung und stressfreies Denken – und eben nicht Pharma – stellen gesundheitsfördernde Gene an und krankmachende aus. Dieses Wissen kann so viel Leid verhindern. Vor allem, wenn es vor dem Auftreten chronischer Krankheiten bereits angewandt wird. Dieses Wissen stellt aber auch viele schulmedizinische Annahmen auf den Kopf. Unheilbar Kranke werden wieder gesund, weil sie ihre epigenetischen Abläufe zurück in ihre natürliche Balance bringen.
In meiner langjährigen Tätigkeit in eigener Praxis habe ich es immer wieder erlebt. Schwerkranke fingen an zu laufen, strichen Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung, packten die Teller voller Gemüse und hochwertigem Fleisch, füllten Nährstofflücken und begannen, anders zu denken. Sie aktivierten ihre Selbstheilungskräfte. Sie programmierten ihre Gene um und nutzten die Epigenetik FÜR IHRE HEILUNG. Ein jeder kann das.
Genießen Sie heutiges Wissen. Setzten Sie es um. Schützen Sie sich vor chronischen Krankheiten oder heilen Sie sie.
Heutiges Wissen? Dokumentiert, festgehalten, für jeden von Ihnen nachlesbar und ERLEBBAR in